Ab Dienstag, 23.4.2019 trainieren wir wieder dienstags zu den gewohnten Zeiten. Da die Krötenwanderung wegen des warmen, trockenen Wetters noch nicht vollständig vorbei ist, müssen wir den Park vor der Dunkelheit verlassen haben. Aus diesem Grund bitten wir um pünktliches Erscheinen, damit auch der Schutzdienst pünktlich beginnen kann. Vielen Dank.

Der Vorstand

 

 

Unsere Frühjahrsprüfung muss leider verschoben werden ...

 

 

Wie jeder von Euch weiss, ist das Training auf unserem Platz im Frühjahr wegen der Krötenwanderung nur äußerst eingeschränkt möglich. In diesem Jahr dauert die Krötenwanderung wegen der Witterungsbedingungen leider schon recht lange an, ein Ende ist auch noch nicht absehbar.  

Aus diesem Grund werden wir unsere für den 28.4.2019 geplante Frühjahrsprüfung leider auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. 

Wir informieren Euch rechtzeitig, sobald die Zufahrt zum Trainingsgelände wieder möglich ist und über einen neuen Termin.

 

Der Vorstand

 

 

Gelungener Jahresauftakt ...

 

... der SV OG Richterich mit einem geselligen Beisammensein am 4.1.2019 im Restaurant Bosten in Aachen Horbach. 

Alle Vereinsmitglieder und Freunde der OG Richterich feierten gemeinsam einen  tollen Auftakt in ein hoffentlich erfolgreiches Sportjahr 2019 mit einem leckeren gemeinsamen Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk. 

Im Mittelpunkt der Ehrung stand in diesem Jahr unser Ehrenmitglied Bärbel Gonska, die außer der goldenen Hochzeit kurz vor Weihnachten auch noch ihren 70. Geburtstag feiern durfte. Bärbel ist nicht nur Ehrenmitglied der OG Richterich, sondern auch unsere gute Küchenfee, die jeden Dienstag gemeinsam mit Rosita und Inge für unser leibliches Wohl sorgt. Und wenn dann alle hungrigen Mäuler gestopft sind, fröhnt Bärbel gerne auf der Terrasse ihrem Laster, dem Zigarettchen.

Liebe Bärbel, bleib so wie Du bist und vor allen Dingen immer in unserer Mitte.

 

Der Vorstand

 

Übungsstunden: Dienstag ab 16.00 Uhr und Samstag ab 14.00 Uhr